Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Valesca & Torsten Sprenger (Dienstag, 04 Juli 2017 20:41)

    Liebe Daniela,
    Vielen Dank für diesen tollen Tag. Es war echt toll. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Eheringe.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Valesca + Torsten

  • #10

    Silke Landwehr (Samstag, 29 April 2017 14:55)

    Liebe Daniela,
    Sigrid, Ilka und ich sind total begeistert! Es war ein sehr gelungener und stimmiger Tag mit einem wunderschönen, krönendem Abschluss! Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung und Bewirtung!
    Es besteht definitiv Suchtgefahr und ich werde ganz bestimmt zum Wiederholungstäter...
    Liebe Claudia, Ute, Cordula und Friederike, es war schön, euch kennengelernt zu haben. Wir waren eine tolle Truppe :-)
    Liebe Grüße
    Silke

  • #9

    Stefanie Schumann (Sonntag, 05 Februar 2017 20:14)

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für den wunderschönen Schmiedetag! Und es war ja nicht nur das! Es war eigentlich ein wunderschöner Schmiede-, Schwatz-, Genuss- und Wohlfühltag! Vielleicht solltest du damit beginnen, die Gesichter der Menschen, die am Ende eines Kurses dein Haus verlassen - und natürlich ihre frisch geschmiedeten Schmuckstücke - zu fotografieren und als Collage auf deine Homepage setzen. Dazu bräuchte es gar keinen Text mehr. Eine bessere Werbung könnte es nicht geben.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!
    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

  • #8

    Pia Roß (Sonntag, 25 September 2016 20:30)

    War suuuuuper heute. Echt ein toller Tag und viel schöner als ich gedacht habe. Auch das klasse Wetter hat gepasst .Essen war auch Bombe. Haben uns ja für nächstes Jahr schon wieder angemeldet. Wir haben jetzt schon einige positive Reaktionen auf die Ringe bekommen.
    Achtung! SUCHTGEFAHR!

  • #7

    Regina Korfmacher (Dienstag, 15 März 2016 12:27)

    Hallo Daniela,
    das war wieder ein super Tag bei Dir!!! Die neuen Räume sind schön hell, man hat das Gefühl, man arbeitet in der Natur – da fließt die Kreativität und mit Deiner Hilfe zaubert man die tollsten Schmuckstücke.
    Ich war mit fünf Freundinnen da und für mich ist das immer wieder ein geniales Rundum-Paket. Neben dem Schmuckschmieden gibt es noch ein tolles Essen (Fotos vom Nachtisch sind Pflicht!!!) und am Abend geht man mit einem Glücksgefühl und z.B. einem neuen Ring aus der Haustür! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin, gut, dass der schon fest gebucht ist, die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Also bis dahin, liebe Grüße
    Regina

  • #6

    Monika Holtermann (Sonntag, 28 Februar 2016 21:22)

    Liebe Daniela,
    schon drei eigene Ringe habe ich, und es macht jedes Mal so viel Spaß, dass der nächste Termin für das kommende Jahr wieder vereinbart wird. Es ist für mich immer unbegreiflich, wie ich binnen kurzer Zeit unter deiner fachfrauischen Anleitung aus fließendem Material ein Schmuckstück herstelle, das ich dann auch noch so viel lieber trage als die gekauften. Danke dafür, du machst das sehr gut! Bald erleben wir deine neuen Räume und sind schon sehr gespannt. Ich freue mich schon jetzt!
    Dir in deiner neuen Heimat alles Gute und viel Glück privat und beruflich!
    Liebe Grüße
    Monika

  • #5

    Sieglinde Behnke (Samstag, 26 September 2015 19:07)

    Hallo Daniela,
    schön sind deine neuen Räume! Ich bin sicher, das auch hier wieder wunderschöne Schmuckstücke entstehen werden.
    Wir sehen uns demnächst wieder; bis dahin viel Erfolg am neuen Standort.

  • #4

    Mirco (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:24)

    Hallo Daniela,

    sehr schöner & einen professionellen Internetauftritt.

  • #3

    Brigitte Schäfer (Samstag, 04 Juli 2015 13:26)

    Hi Daniela,
    ganz gespannt kam ich am Freitagmorgen bei dir an, und am Abend hatte ich einen selbstgeschmiedeten Ring an meinem Finger. Unter deiner kompententen, freundlichen und geduldigen Anleitung und Unterstützung, gelang sogar mir so ein SCHMUCKSTÜCK!
    DANKE für diesen tollen, kreativen Tag !
    Herzliche Grüße von
    Brigitte

  • #2

    claudia van zadelhoff-wörmann (Freitag, 03 Juli 2015 17:40)

    Hallo Daniela,
    es war heute wieder ein richtig toller Tag . Es hat mir riesigen Spass gemacht. Bin total Stolz auf mein erarbeitetes Schmuckstück. Das macht echt süchtig bei dir tolle Schmuckstücke herzustellen von A-Z. Freu mich schon aufs nächste Mal. LG und Danke für diesen Tollen Tag heute Claudia

  • #1

    Birgit Hülsiggensen (Dienstag, 30 Juni 2015 23:07)

    Hallo Daniela,

    sehr schöner und professioneller Internetauftritt.

    Hoffe, dass ich bald einen Kurs in den neuen Räumen mitmachen kann.

    Ganz lieben Gruß

    Birgit